Support

Yeastar

Zertifizierte Trunks für die Yeastar P-Serie

Um eine IP-Telefonanlage in Betrieb zu nehmen ist neben der Anlage und den IP-Telefonen ein IP-Provider erforderlich. Zu diesem Provider muss die Telefonanlage kompatibel sein. Yeastar hat die erforderliche Zertifizierung der Provider durchgeführt und stellt für jeden Provider eine Anleitung zur Konfiguration zur Verfügung.

Genauere Angaben, Testreports und Anleitungen zur Konfiguration finden Sie unter https://www.yeastar.com/itsp-partners/.

Support für die Einrichtung und den Betrieb mit diesen Provider-Voreinstellungen erhalten Sie im (englischsprachigen) Supportportal von Yeastar. Zertifizierte Fachhändler erhalten Support in Deutsch per E-Mail an support@yeastar.de oder telefonisch über das Yeastar Support Center unter +49 (0) 610597430-02.

Aktuell (Stand Februar 2021) unterstützen die Anlagen der Yeastar P-Serie die folgenden deutschen Provider:

ProviderProdukt
easybellBusiness Basic/Easy/Plus
NetcologneDoppelflat SIP

 

Tiptel steht für über 45 Jahre Erfahrung

Top