Support

Reparatur-Abwicklung Deutschland

Sie haben einen technischen Defekt an Ihrem Tiptel-Gerät festgestellt?

Für diesen Fall bieten wir Ihnen einen Instandsetzungs-Service. Sobald Ihr Gerät in unserem Service-Center eingetroffen ist, wird die notwendige Reparatur nach Möglichkeit kurzfristig durchgeführt.

Ihr Gerät senden Sie bitte mit dem kompletten Zubehör an folgende Anschrift:
Ergophone Tiptel GmbH
Service-Center
Halskestr. 1
D-40880 Ratingen

Bitte denken Sie daran, eine detaillierte Fehlerbeschreibung beizulegen, da sich ansonsten die Bearbeitung unnötig verzögert. Ihre Zusendung muss frei erfolgen, unfreie Sendungen werden von uns nicht angenommen.

Garantie

Auf alle Tiptel-Produkte gewähren wir eine Garantie von 24 Monaten ab dem Tag der Auslieferung. Beachten Sie bitte, dass der Garantieanspruch bei der Einsendung des Gerätes durch den Original-Kaufbeleg nachgewiesen werden muss. Zubehörteile wie Cassetten, Batterien, Akkus und Kabel etc. sind von der Garantie ausgeschlossen.

Bei Geräten, die außerhalb der Garantiezeit einen Defekt aufweisen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einen Kostenvoranschlag durch unseren Technischen Service erstellen zu lassen. Bei Erteilung des Reparaturauftrags wird der Aufwand für den Kostenvoranschlag nicht berechnet.

Bitte beachten Sie unsere Garantiebedingungen.

Nachfragen zu Garantie und Reparaturen

Sie haben Fragen zu unserer Reparaturabwicklung oder unseren Garantieleistungen?
Sie möchten wissen, ob Ihr eingeschicktes Gerät uns erreicht hat oder schon auf dem Rückweg ist?
Sie möchten vor der Einsendung erfahren, wie teuer eine Reparatur des Gerätes ist?

Wir informieren Sie gerne

montags bis freitags von 8.00 bis 12.00 Uhr
unter der Telefonnummer +49 (0)2102-428-0

Tiptel steht für 50 Jahre Erfahrung

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