Fachhandelsbereich

Dozenten Schulungen tiptel 8010/8020 All-IP

Carsten Stumkat

Carsten Stumkat leitet die Schulungen für die VoIP-Anlagen tiptel 8010/8020 All-IP bei Tiptel. Er gehört bereits seit 1999 dem Support-Team an und ist dort Ansprechpartner für alle Fragen zu den Tiptel-Produkten. Bereits in den Anfängen der Tiptel-Telefonanlagenhistorie war Carsten Stumkat im Bereich Schulungen aktiv. Sein Anspruch ist, die Programmierungen der Anlage so einfach wie möglich zu erklären und anhand von Alltagsbeispielen zu verdeutlichen. „Als Pragmatiker erkläre ich welche wichtigen Funktionen in Arztpraxen oder beim Rechtsanwalt benötigt werden“, so Carsten Stumkat. „Auch die Verknüpfung zu altbekannten Leistungsmerkmalen aus dem ISDN-Bereich erkläre ich gerne.“ "Mit der tiptel 8010/8020 All-IP sind zukunftssichere, flexible und sehr stabil laufende Telefonanlagen erhältlich, die durch ihre intelligenten Funktionen wirklich Spaß machen."

Das komplexe Schulungskonzept von Tiptel umfasst verschiedene Möglichkeiten und Schwerpunkte je nach Interesse und Bedarf unserer Partner.

Ausführlichere Webinare sind in drei Stufen aufgebaut, um zur Installation einer tiptel 8010/8020 All-IP zu befähigen und ganztägige Onsite-Schulungen schließen mit der Möglichkeit der Zertifizierung als "Tiptel Certified Business Partner".

Fokus der Schulungen liegt auf praktischen und anschaulichen Übungen mit ausreichend Zeit für persönliche Fragen sowie der Möglichkeit, einzelne Themen oder Funktionen zu vertiefen. Aus diesem Grund ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Tiptel steht für über 45 Jahre Erfahrung

Top