Fachhandelsbereich

Dozenten Schulungen tiptel 8010/8020 All-IP

Tim Brdenk

Tim Brdenk gehört zum Team des Produktmangements bei Tiptel und ist verantwortlich für die Telefonanlagen tiptel 8010/8020 All-IP. Er prüft Anregungen unserer Kunden, testet neue Funktionen und Versionen und bildet die direkte Schnittstelle zur Entwicklung.

"Im Kontakt mit unseren Kunden ist mir aufgefallen, dass das Potenzial unserer Produkte häufig nicht ausgeschöpft wird. Mit dem von mir entwickelten neuen Schulungskonzept möchte ich unsere Partner in leicht verständlicher Form mit vielen praktischen Beispielen in die Kommunikationslösungen von Tiptel einführen", sagt Tim Brdenk. "Mit der tiptel 8010/8020 All-IP sind zukunftssichere, flexible und sehr stabil laufende Telefonanlagen erhältlich, die durch ihre intelligenten Funktionen wirklich Spaß machen."

Das neue Schulungskonzept von Tiptel umfasst verschiedene Möglichkeiten und Schwerpunkte je nach Interesse und Bedarf unserer Partner. Ausführlichere Webinare sind in drei Stufen aufgebaut, um zur Installation einer tiptel 8010/8020 All-IP zu befähigen und ganztägige Onsite-Schulungen schließen mit der Möglichkeit zur Zertifizierung als "Tiptel Certified Business Partner". Darüber hinaus stehen regelmäßig kleine Webinare zu speziellen Funktionen zur Verfügung.

Fokus der Schulungen liegt auf praktischen und anschaulichen Übungen mit ausreichend Zeit für persönliche Fragen sowie  der Möglichkeit, einzelne Themen oder Funktionen zu vertiefen. Aus diesem Grund ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

 

Tiptel steht für über 45 Jahre Erfahrung

Top