tiptel

Technischer Support Deutschland

Unsere Vertriebsstruktur basiert auf Kundennähe. Deswegen informieren und schulen wir unsere Fachhändler stets umfassend. Neben der ausführlichen Beratung und dem Verkauf von Tiptel-Produkten gehört auch der qualifizierte After-Sales-Service zum Fachhändlerangebot von Tiptel. Bitte wenden Sie sich daher an Ihren Fachhändler.

Alternativ können Sie auch unseren Support direkt in Anspruch nehmen. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass eine bundesweit kostenfreie Beratung durch uns nicht möglich ist.

Sie erreichen unseren technischen Support

montags bis donnerstags von 8.00 - 17.00 Uhr

freitags von 8.00 - 15.30 Uhr
unter unserer Service-Nummer: 0 21 02 - 428 - 520

Sie können uns natürlich auch online erreichen. Unsere Mitarbeiter des technischen Supports bearbeiten Ihre Anfragen dann zu den oben angegebenen Zeiten. Senden Sie Ihre E-Mail bitte über unser Web-Formular.

Bitte denken Sie daran, bei Ihren Anfragen immer eine genaue Fehlerbeschreibung, den Gerätetyp, die Gerätenummer, die EDV-Nummer und den Softwarestand anzugeben. So ersparen Sie sich unnötige Rückfragen und damit eine Verzögerung unserer Antwort an Sie.

Für unsere Kunden in Österreich und der Schweiz bieten wir direkten Support in den jeweiligen Ländern an:

Österreich
Schweiz